FC Stukenbrock - Fußball

20.10.2023 Ehrung Dennis Wendler

15 Jahre

... ist Dennis bereits als Schiedsrichter tätig. Und er macht seinen Job als Unparteiischer so gut, dass man ihn auch gut bei Spielen der eigenen Mannschaften einsetzen kann, ohne das ein Geschmäckle aufkommt. Das hört man auch von den jeweiligen Gegnern.

Wir sind stolz und froh, Dennis als Persönlichkeit und eben als Schiedsrichter in unserem Verein zu haben.

24.09.2023 Krusi-News

Ab sofort gibt es alle News rund um die Abteilung Fußball und vom Kruskotten bei WhatsApp hier.
Einfach den QR-Code scannen und informiert sein!

Anstehende Spiele

21.06.2023 Abschlussfest Mädchen mit DFB-Sportabzeichen

Heute fand das Abschlussfest der Mädchenmannschaft statt. Viele Eltern halfen und machten so ein gelungenes Fest an einem sommerlichen Dienstag-Abend erst möglich.

Frank hatte das voran gegangene Training mit der Abnahme des DFB-Fußballabzeichen gepaart. Es waren einige anspruchsvolle Übungen abzuleisten, was nicht allen gelang. Der DFB unterstützte die Aktion mit der Lieferung von Material und einem Softball für die Durchführung der Kopfball-Station. Danke an den DFB bzw. die dort Verantwortlichen!

22 Fußball begeisterte Mädchen stellten sich der Herausforderung und hatten viel Spaß dabei. Das Ergebnis scheint nicht besonders eindrucksvoll zu sein, ist aber - wie Frank auch bei Verteilung der Urkunden betonte- ein Maßstab für kommende Prüfungen. Garantiert wird es eine positive Entwicklung geben.

Mädels, bleibt dabei und strengt euch an!

30.05.2022 Mitgliederversammlung - neuer Vorstand

Am 30.05.2022 fand nach langer Zeit mal wieder eine Mitgliederversammlung statt. Zuvor war dies 2 Jahre lang wegen der Corona-Pandemie nicht möglich.
Auch jetzt wurde dem immer noch grassierenden Virus Rechnung getragen und die Versammlung in der "Kruskotten Lounge" abgehalten.

Nach der Präsentation der Zahlen und der Entlastung des alten Vorstands wurden Niels Mentgen als neuer erster Vorsitzender der Fußball-Abteilung und Christian Fürst als Stellvertreter gewählt. Dazu wurden Alfred Scholz jun. als Seniorenobmann, Detlef Brüggemann als Beisitzer und Peter Glißmann als Verantwortlicher für den Platz und Spielbetrieb berufen.